lalanana.at - Christina Kulle, BSc., IBCLC




Christina Kulle, BSc., IBCLC

Ich bin seit mittlerweile 25 Jahren begeisterte Hebamme. Die abwechslungsreiche Arbeit und vor allem der Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen ist genau das, was ich mir von meinem Beruf erhofft habe. Ich arbeite seit vielen Jahren sowohl in der Klinik als auch in der freien Praxis als Wahlhebamme. Dieser Mix macht die Arbeit noch sehr viel spannender.


Durch laufende Fort und Weiterbildungen halte ich auch mein Wissen am aktuellen Stand und kenne so auch die Neuesten Entwicklungen und Standards im Bereich der Geburtshilfe.


Weiters habe ich mich auch zur IBCLC weitergebildet. Hebammen lernen in ihrer Ausbildung sehr viel über das Stillen und haben auch in weiterer Folge sehr viel Praxiserfahrung in diesem Bereich und es macht mir auch Freude, dieses Wissen an frischgebackene Mütter weiter zu geben.




Beiträge von Christina Kulle, BSc., IBCLC





Ansprechpartner



Christina Kulle

Hebamme und Stillberaterin

christina@kulle.cc

Kontakt

Görtschitztalstraße 111, 9064 Magdalensberg

christina@kulle.cc